Stephan Zdrojewski Versicherungsmakler - Ihr Spezialist für Versicherungslösungen

Ihr Partner für gewerbliche

und private Versicherungslösungen

Alltagshelden - Sonderaktion

Sonderaktion für Alltagshelden!

Als besondere Aktion  bietet die Allianz einen Sondertarif für die nachfolgenden Berufsgruppen an. Die Aktion ist zeitlich für Abschlüsse bis zum 31.05.2021 und auf 1.250,-- Euro Absicherung begrenzt. Als Mitarbeiter der Zielgruppen mit einer Vorerkrankung ist diese Aktion vielleicht eine Möglichkeit eine Berufs­unfähig­keit bei einer Top-Geselleschaft ohne Ausschluss zu erhalten.

Sie möchten sich vorab zum Thema Berufs­unfähig­keit informieren, dann sprechen Sie uns an oder nutzen Sie unsere Informationseiten. Auch für junge Menschen lohnt sich bereits eine Berufs­unfähig­keit

Sprechen Sie uns bitte zeitnah an!

Sie möchten eine Beratung und ein Angebot zur Berufs­unfähig­keitsabsicherung?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir melden uns umgehend für eine Terminvereinbarung oder einen Telefontermin.

Kontakt zu uns auf dem kurzen Weg!

Alltagsheldenaktion

Allgemeine Beratung

die Aktion gilt für Anwendungsentwickler, Data Analyst, EDV- und Softwareberater, Fachinformatiker, Informatiker, IT-Berater, IT-Systemkaufmann / Frau, Programmierer, Softwareanalytiker, Softwareentwickler, Systemfachmann, Systemprogrammierer, Wirtschaftsinformatiker, Erzieher, Heilerzieher, Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge, Kindergartenhelfer, Kinderpfleger, Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Krankenschwester, Sanitäter, Rettungsassistenten, Arzthelfer, Zahnarzthelfer, Altenpfleger, Krankenpfleger